Die Usedomer Strandperle

  • Wie erreichen das Promenadenhotel Admiral und die Fluggesellschaft OLT ihr Ziel, die neue Flugstrecke Dortmund - Heringsdorf bekanntzumachen?
    Mit einem pfiffigen Gewinnspiel auf Radio Lippe Welle Hamm.

    Passend zum Thema Wellness und Wasser war das Natursolebad Werne exklusiver Präsentator.

    Während der gesamten Kampagne, die auf 4 Wochen ausgerichtet war, wurde in Radiospots, redaktionellen Beiträgen und im Internet regelmäßig auf die attraktive Flugverbindung von Dortmund nach Usedom und das Promenadenhotel Admiral hingewiesen. Außerdem konnten sich Hammer Hörerinnen und Hörer als Schatzsucher nach der verschollenen Usedomer Strandperle bewerben.



    Zum Abschluss der Aktion flogen 15 qualifizierte „Schatzsucher” und zwei Lippewelle Moderatoren mit der OLT nach Usedom. Am Strand von Bansin konnte sich jeder Teilnehmer aus angespülten Flaschen seinen Claim ermitteln. Dann wurde gebuddelt, was das Zeug hält - alles natürlich auch live zu hören auf der Lippewelle und im Stream auf lippewelle.de

    Unterhaltsame Werbung

    Die Finderin der verschollenen Usedomer Strandperle erhielt zur Belohnung eine Woche Strandurlaub im Promenadenhotel Admiral inklusive Vollpension für zwei Personen, natürlich mit Flügen der OLT.

    Ziel erreicht

    15 begeisterte Teilnehmer hatten ein einmaliges Erlebnis und viel Spaß mit der Lippewelle. Und das Natursolebad Werne, die Fluggesellschaft OLT sowie das Promenadenhotel Admiral waren äußerst zufrieden mit der perfekt inszenierten Präsenz auf der Lippewelle.



  •