• Briefinggespräch, in dem wir gemeinsam mit Ihnen Ihre möglichen Werbeziele festlegen - Neueröffnung, Bekanntheitsgrad steigern, Ausverkauf fördern, Image verbessern etc. Für die Erstellung eines kreativen Spots leiten wir alle relevanten Informationen dann weiter an ein professionelles Tonstudio.

    Dort wird Ihre Werbebotschaft exklusiv für Sie getextet und konzipiert - ob mit oder ohne Musik, ob Sprecher oder Sprecherin, ob gesprochen oder gesungen - es entsteht das Drehbuch für Ihren persönlichen Spot. Sie erhalten dann das fertige Textmanuskript mit den anfallenden Produktionskosten.

    Sobald der Text von Ihnen freigegeben wird geht der Spot in die Produktion.

  • Jetzt wird die Sprache mit dem/der Sprecher/in aufgenommen, die Musikauswahl getroffen - möglicherweise sogar mit einer eigens für Ihr Unternehmen komponierten Musik - sowie eventuell nötige Soundeffekte eingebaut.

    Zum Schluss wird der Spot gemastert und digitalisiert. Dann erhalten Sie den Spot zur Freigabe, denn Ihr Spot geht erst auf Sendung, wenn Sie mit der Produktion 100%ig zufrieden sind.

    Nach Ihrer Freigabe wird der Spot an unsere Disposition weitergeleitet und entsprechend der ausgearbeiteten Mediaplanung gesendet.

    Gemeinsam mit Ihrem Medienberater und den professionellen Tonstudios, die uns zur Seite stehen, beraten wir Sie gern.

Briefing Konzeption Text Text-Freigabe Produktion Spot-Freigabe Ihr Spot geht auf Sendung
Definition Ihres Werbeziels Seien Sie glaubwürdig und überraschend Zielgruppengerecht ausgerichtet Wann soll Ihr Spot auf Sendung gehen?